1st & 2nd Level Support Mitarbeiter

Vollzeit (40h/Woche)
Remote / Frankfurt am Main

Wer wir sind:
„We reinvent your IT“  –  Dies ist nicht nur unser Slogan, sondern auch unsere Philosophie! 
Inventry ist ein Full Service IT Provider, welcher sich auf maßgeschneiderte IT Lösungen für kleine und mittelständige Unternehmen spezialisiert hat. Dabei stehen die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden stets an erster Stelle. Wir setzen unsere Produkte lösungsorientiert und effizient ein, um eine bedarfsgerechte Umsetzung zu erreichen. Die Individualität unserer Kunden stellt dabei die Herausforderung dar, welcher wir uns mit Passion und Kreativität widmen.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt 2 Vollzeit 1st und 2nd Level Support Mitarbeiter, welche auf selbständiger Basis folgende Aufgaben bewältigen.

Dein Aufgabenbereich:

  • 1st & 2nd Level Support

  • Qualifizierte Aufnahme und Bearbeitung von IT-Störmeldungen (telefonisch/per E-Mail)

  • Erfassen und Lösen der IT-Störmeldungen in einem Ticketsystem

  • Proaktives Monitoring von Kundenumgebungen

  • Dokumentation von Störungen

  • Unterstützung verschiedener IT-Projekte und 1st Level Onsite-Support

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT Bereich

  • Breitgefächertes IT-Basiswissen

  • Fundiertes Wissen Windows Client und Server Betriebssystemen, sowie Client-Hardware und Peripherie

  • Sehr gute Kenntnisse in Standardapplikationen wie Outlook, Word, Excel, PowerPoint

  • ITIL-Zertifizierung wünschenswert

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Englischkenntnisse von Vorteil

  • selbstständige Arbeitsweise und Eigenverantwortung

  • Sie zeichnet eine schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität aus

  • Lernbereitschaft und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab

Sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Starttermin und Gehaltsvorstellungen an career@inventry.de

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